FBQ Pokal 2013

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 11.06.2013 im Fritz-Latendorf-Station in Eutin-Fissau das alljährliche Fußballturnier der FBQ GmbH statt. 7 Mannschaften kämpften in 22 Spielen um den Sieg und natürlich den heißbegehrten Wanderpokal. Als glückliche Sieger ging die Mannschaft BvB Preetz 1 vom Platz und bedankte sich bei ihrem Trainer mit einer Mineralwasserdusche an diesem doch "sehr heißen" Tag.
Plazierungen 2013
  1. BvB Preetz 1
  2. BvB Preetz 2
  3. Baulöwen 2
  4. Baulöwen 1
  5. BvB Lütjenburg
  6. BvB Schönberg
  7. BaE Plön/Preetz
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen Tag und die tollen Spiele und freuen uns bereits jetzt auf das "Pokalspiel 2014".

Was will ich einmal werden? Ausflug in die Arbeitswelt - Bericht Lübecker Nachrichten 12.04.2013

application/pdf Was will ich einmal werden.pdf (956,8 KiB)